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60 Euro fallen keine Lieferkosten an. Bei Bestellungen unter 60 Euro, berechnen wir 3,95 Euro.


Sobald Ihr Paket von unserem Lieferhaus verpackt und verschickt ist, erhalten Sie eine Email mit der Frachtnummer.


Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (E-mail-Adresse: service@thefairytalecompany.com, Telefonnummer: 0049 (0) 8914377589) mittels einer eindeutigen Erklärung über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren.


Ihre und Ihrer Kinder Gesundheit und Sicherheit ist uns bei The Fairytale Company eine sehr hohe Priorität. Alle unsere Zulieferer unterschrieben, daß die von Ihnen gelieferten Waren keine harmvollen Substanzen enthalten und mit der heutigen Europäischen Gesetzgebung übereinstimmen.


Nachdem wir die Waren zurückerhalten und verarbeitet haben, bekommen Sie Ihr Geld zurück. Es dauert 3-4 Tage nach Erhalten Ihrer Waren bis Ihr Geld wieder in Ihrem Konto erscheint. Wenn nicht anders angegeben, wird Ihr Geld in das gleiche Konto eingezahlt.


Sie können die folgenden Zahlungsmethoden bei The Fairytale Company benutzen:

  • Kredit Karte (Visa, Mastercard, American Express)
  • Klarna
  • Vorkasse
  • PayPal
  • Sofortüberweisung

  • Zur Abmeldung vom Newsletter benutzen Sie bitte den Abmeldelink im Footer jedes Newsletters.


    Unsere Artikel unterliegen strenger Qualitätskontrollen. Wenn in Ihrem Fall dennoch ein Fehler aufgetreten ist, dann entschuldigen wir uns dafür. Bitte senden Sie uns eine Email mit Ihrer Auftragsnummer, dem Name des defekten Artikels, einem Foto des defekten Artikels und einer kurzen Beschreibung des Defekts an service@thefairytalecompany.com zu. Unseren Kunden-Service wird Ihr Anliegen prüfen und sich schnellstmöglich mit einer Lösung bei Ihnen zurückmelden.


    Bitte senden Sie uns eine Email an service@thefairytalecompany.com. Bei fehlenden Artikeln senden Sie uns bitte Ihre Auftragsnummer und dem Name des fehlenden Artikels zu. Wir prüfen dann Ihr Anliegen mit unserem Lager.


    Wenn Sie Waren im Korb haben, Ihre Lieferdaten eingegeben haben, aber nach dem Klicken auf BEZAHLEN nicht zu Ihrer Zahlungsseite gelangen, kann das am folgenden liegen:
    Die Zahlungsoberfläche dauert lange bis die ladet. Der Kassenvorgang kann manchmal bis zu einer Minute dauern.
    Sie benutzen einen Pop-Up-Blocker in Ihrem Browser. Bitte ändern Sie ihre Sicherheitseinstellungen.
    Ihr Browser ist eine ältere Version und funktioniert nicht optimal mit unserer Zahlungsschnittschnelle. Sie können entweder Ihren Browser aktualisieren oder einen anderen Computer oder Ihr Handy verwenden.


    Gerne helfen wir Ihnen auch persönlich weiter. Kontaktieren Sie dazu einfach unseren Kunden-Service. Wir freuen uns auf Ihre Fragen!